StartseiteKanton ZH
Wurden während der Prüfungsfahrt von der Polizei kontrolliert

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (310)

"Wurden während der Prüfungsfahrt von der Polizei kontrolliert"

Name: Thomas 35, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.07.2018 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Herr Moos
Fairness des Experten: 6 von 6

Begrüssung des Experten: äusserst symphatisch und aufgestellt. machte klare Ansagen.

Manöver: Spurgasse, gerader Slalom, versetzter Slalom, Vollbremsung

Route: Hettlingen via Riedhofstr. - Niederwil - Adlikon-Andelfingen via Neugutstr. - (Wechsel Experten) - Flaach - Berg am Irchel - Buch am Irchel - Neftenbach - Strassenverkehrsamt via Riedhofstr.

Vorallem auf Haupt- und Nebenstrassen mit Rechtsvortritten gefahren. 30er -Zone kam keine

Wurden während der Prüfungsfahrt von der Polizei kontrolliert;)

Ich habe die Manöver erst die letzten 5 Tage intensiv geübt (ca. 1 Stund pro Tag)
Wichtig ist das man alle Rechtsvortritte, spezielle Kurven und Signalisationen im Umkreis kennt. so fährt man viel entspannter und kann sich auf die Linienwahl usw. konzentrieren.
Ein paar Fahrstunden beim Fahrlehrer empfehle ich auch. Er sagt dir, wo du noch am meisten lernen musst.

Schwierige Stellen:

» Alte Radhofstrasse 14

Rechtsvortritt

» Neugutstrasse 21

schmale Strasse: auf Linienwahl und Geschwindigkeit achten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 310 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte