StartseiteKanton AG
Zeigt eure Intelligenz nicht!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (359)

"Zeigt eure Intelligenz nicht!"

Name: Kantischülerin 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 30.03.2016 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6

Ich musste nur Rückwärtsparkieren, achtet darauf dass ihr perfekt in der Mitte parkiert.

Der Experte Herr Lüscher war ein ... [Beschimpfungen wurden von der Redaktion gelöscht]. Er hat am Ende der Prüfung versucht Gründe zu finden, um mich durchzufallen lassen (Bestätigt durch meinen Fahrlehrer, welcher meinte, die Gründe scheinen an den Haaren herbeigezogen). Mein Fehler: ich habe bei einem kein Vortritt darauf gewartet, dass die Autos vorbeifahren.

Meine Empfehlung an euch: macht die praktische Fahrprüfung früh im Monat und zeigt eure Intelligenz nicht, sprich wenn ihr die Kanti besucht, sagt einfach ihr würdet ihrgendeine Lehre machen, sonst fühlen sich die "Experten" unterlegen und nutzen ihre Macht um euch zu schaden.

Schwierige Stellen:

» Schützenstrasse 2

Kein Vortritt (ist ja klar) viele Autos wenig Lücken laut Expert schön den Autos in die Fahrbahn fahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 359 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Chris hat am 10.04.2016 geschrieben:

Weil man ja soooo intelligent sein muss um die Kanti zu besuchen... ein bisschen weniger Arroganz würde wohl nicht schaden

Flo hat am 23.04.2016 geschrieben:

Interessant sind find ich eher die Satzbaufehler hehe

Sandro hat am 27.04.2016 geschrieben:

:-) wie blöd ist das denn....:-)

Wave hat am 12.05.2016 geschrieben:

Da ist aber jemand sehr überzeugt von der eigenen intelligenz....zeigt eure intelligenz nicht, ich glaube der expert scherrt sich einen dreck um deine intelligenz

Jay hat am 03.07.2016 geschrieben:

Weil man ja nur eine Lehre macht, wenn man nicht intelligent ist...

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte