"Zeit lassen bei Manöver"

zurück
Name: Coco672 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.04.2019 beim 1. Versuch

Fahrprüfungsbericht:
Ich war mega nervös vor der Prüfung. Der Experte hat sich vorgestellt und den Ablauf erklärt und auch gesagt, dass ich jederzeit nachfragen darf. Die Prüfung war um 7:00 Uhr am Morgen und der Morgenverkehr anspruchsvoll. In einem Quartier wurde das rückwärts um die Kurve fahren gefordert sowie das seitliche parkieren - die Manöver gelangen aber ich habe mir viel Zeit gelassen. (Habe erklärt, dass ich nervös bin - der Experte meinte, ich dürfe mir ruhig Zeit lassen. Danach ging es in Richtung Autobahn, die extrem voll war. Bei der Rückfahrt sind der Experte und ich ins Gespräch gekommen. Mein Tipp:- Einfahren, aber nicht zu lange (nimmt Nervosität) - Zeit lassen bei Manöver

  • Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 1 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image