Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Baschi GRUP AG

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lieber stirbt das Auto ab, als ein Mensch"

Name: Vanessa Frankenstein 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2015 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Gasperi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Baschi GRUP AG in Dübendorf

Ich hatte heute meine Fahrprüfung in Bülach. Ich war extrem nervös , habe 3 Nächte vorher kaum geschlafen und habe sogar Fieberblasen bekommen. Am Tag der Prüfung hatte ich vor der Prüfung um 14:00 Uhr nochmals eine kurze Fahrstunde. Anschliessend waren wir ziemlich früh am Strassenverkehrsamt. ...

670 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Alle drei Grundkurse innerhalb von 10 Tagen"

Name: Stefan (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.07.2016 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Hr. Wirz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Baschi GRUP AG in Dübendorf

...ohne Probleme geschafft, trotz großer Nervosität. Ich träumte schon immer von einem Motorrad. Hatte schon zweimal alle Dokumente zusammen für den Lehrfahrausweis, doch aus irgendeinem Grund nie abgeschickt. Bis dieses Jahr. Im April hat mich der Virus neu gepackt und da war er plötzlich, der ...

322 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte