Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-Zytglogge Bern

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr lockerer und netter Experte"

Name: Neukenkerin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Buchenegger
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Zytglogge Bern in Bern

Hatte am 22.12.2017 meine Fahrprüfung. Um 14:30 Uhr gings los. Der Experte holte mich in sein Büro, wo wir den Prüfungsablauf besprochen haben und er meinen Lernfahrausweis kontrolliert hat. Er sagte mir, wie er mir die Richtungsangaben bekannt geben wird und fragte mich nach der Automarke und dem ...

268 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein 2. Experte war toll"

Name: Miriam 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Zytglogge Bern in Bern

Bei der ersten Prüfung hatze ich ein unangehner nocht fairer Expert. Er hetzte mich durch die Stadt und stellte mir doofe Fragen, welche mich nervös machten. Ich hatte nicht bestanden, weil er michbin der Altstadt in ein Fahrverbot lockte. Mein 2. Experte war toll. Ich musst einparkieren, ...

582 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte