Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule L-Stop Fahrlehrer-Vereinigung

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Glück im Unglück"

Name: SLLS (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2022 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Hunger..... weiss nicht mehr gabz genau
Fairness des Experten: 1 von 6
Fahrlehrer: L-Stop Fahrlehrer-Vereinigung in Wetzikon ZH

Das war das grösste Glück, das man im Unglück haben kann. Als ich meinen Experten sah, dachte ich schon das wird nicht gut kommen. Ich ging aber trotzdem mit einer positiven Einstellung. Es lief alles super, hatte keine Fehler bis.. Der Experte hatte richtig komische Hosen an, wie Regenhosen und ...

35 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"während der Prüfungsfahrt am Handy"

Name: Jasmine 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 19.07.2017 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6
Fahrlehrer: L-Stop Fahrlehrer-Vereinigung in Wetzikon ZH

Der Experte war während der ganzen Prüfungsfahrt an seinem Handy und hat über ein verlorenes Aufladekabel am Telefon geredet. Mich während der Fahrt immer zu sehr unhöflich angemacht und bei der 80 Zone wo ich Hilfe gebraucht hätte ist er mir in meinen Fahrstil rein gegriffen anstatt mir in der ...

373 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Manöver müssen sitzten"

Name: FJR 1300 52, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.05.2019 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Hirsiger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: L-Stop Fahrlehrer-Vereinigung in Wetzikon ZH

Freundlicher Experte Hr Hirsiger hat uns locker eingewiesen. Zuerst die Acht, dann Spurgasse und noch den versetzten Slalom. Er erwähnte noch dass der normale Slalom heute nicht geprüft wird. Mein Prüfungskollege machte den Slalom trotzdem und das gemietete Motorrad fällt um. Somit musste ich ...

122 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte