Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Haas

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Das war meine Prüfung"

Name: Sebastian Dubach 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2020 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Herr Kaufmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Haas in Emmenbrücke

Wir fuhren über horw nach Triebschen, dann in die Stadt Luzern und über die Autobahn nach Hergiswil und dann über die Hauptstrasse zurück. Wir haben das 3-punktwenden gemacht, das bergsichern, rückwärts Einparkieren. Die Prüfungsstrecke war fair und es gab alles über Stadt zu Autobahn und ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Verhältnisse waren sehr schwierig"

Name: David Scheidegger 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.12.2020 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Haas in Emmenbrücke

Der Prüfer hat mir sehr schnell die Nervosität genommen, als wir vom Strassenverkehrsamt in Richtung Hergiswil gefahren sind um 16:10. Die Verhältnisse waren sehr schwierig, jedoch konnte ich alles gelernte umsetzen. In Hergiswil musste ich dann am bekannten Ort rückwärts fahren und per Autobahn ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zwei Manöver nicht gelungen"

Name: Céline Birrer 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2020 beim 1. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Herr Bühlmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Haas in Emmenbrücke

War sehr nervös. Es ging los Richtung Horw, dann Schlundkreisel. Musste Richtung Hergiswil fahren und dort drei Manöver zeigen (Verkehrsgerechtes Wenden, Bergsichern, in eine Seitenstrasse Rückwärts reinfahren). Bei letzterem hatte ich schon Mühe in der Fahrstunde. Kam sehr nah an den Fahrbahnrand ...

53 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte