Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Zuerichsee GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"locker und entspannt"

Name: Andrea Repulse (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.09.2021 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Frau Putz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zuerichsee GmbH in Männedorf

Es war mein 4. Versuch :/ Die Experten davor waren meist sehr still, sodass meine Nervosität während der Prüfung immer weiter anstieg und ich mich schlecht konzentrieren konnte. Frau Putz, die Expertin aus Hinwil, brach bereits nach den ersten paar Minuten unserer Fahrt das Eis und wir ...

70 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"zu langsam gefahren"

Name: Too slow (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 06.07.2021 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Pfeiffli
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zuerichsee GmbH in Männedorf

Prüfung war in Summe wohl fair, aber auch mit einigen nicht so nachvollziehbaren Anmerkungen. Ich bin am Vortag 8h mit meiner Fahrschule gefahren und hatte dort positives Feedback vom Fahrlehrer, der auch öfters bei mir hinten mitgefahren ist. Leider habe ich sonst keine Soziuserfahrung und bin ...

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte