Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule RemoS Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"30iger-Zone im zweiten Gang"

Name: Maria (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2016 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: RemoS Fahrschule in Embrach

Links abgebogen und gerade aus bis zur Kreuzung im 2ten Gang (30) gefahren, da es ein Industriegewerbe mit vielen Lastwagen ist und sich zurzeit eine Baustelle beim Strassenrand befand. Danach weiter Richtung Bülach Zentrum. Bei der grossen Kreuzung links nach Embrach abgebogen danach in Winkel in ...

345 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Macht nichts Neues an der Prüfung!"

Name: Angi 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Wydli
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: RemoS Fahrschule in Zürich

Die ganze Woche vor der Prüfung war ich sooooooooooooo nervös. Je näher das Prüfungsdatum kam, desto unsicherer fühlte ich mich. ,"Bin ich wirklich bereit dazu?" Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Vor meiner Fahrprüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, die ich miserabel gefahren ...

254 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte