Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule LET'S DRIVE FAHRSCHULE

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Selbstbewusst sein"

Name: Giuliana 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.01.2020 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LET'S DRIVE FAHRSCHULE in Safenwil

Ich war zuerst sehr nervös, aber sobald ich losfuhr verging meine Nervosität. Ich war konzentriert und der Experte war sehr nett und redete mit mir. Ich bin durch Rupperswil, Rohr, Aarau gefahren. Ich musste Rückwärtsfahren und seitwärts parkieren. Wir sind durch Hunzenschwil zurück gefahren. ...

41 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lehrer wusste genau wann man für die Prüfung bereit ist"

Name: Melanie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.01.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LET'S DRIVE FAHRSCHULE in Aarau

Er war ein sehr sympathischer, geduldiger Fahrlehrer.Er hatte auch gewusst wo meine Fehler sind. Tony Diriwächter weiss ganz genau wann wir bereit sind für die Fahrprüfung.Tipps und Verbesserungsvorschläge waren bei jeder Fahrlektion dabei. Der VKU Kurs habe ich ebenfalls bei Ihm absolviertund ...

312 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Beim Rosthaufen musste ich seitwärtsparkieren"

Name: adrian.delustenberg 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2016 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LET'S DRIVE FAHRSCHULE in Aarau

Vom Strassenverkehrsamt ging es in die Quartiere von Niederlenz . Danach fuhr ich durch die Altstadt von Lenzburg beim Rosthaufen musste ich seitwärtsparkieren. Auf direkter weg fuhren wir weiter zu der Autobahneinfahrt in Mellingen. Von dort aus fuhren wir auf dem direktem Weg zurück ins ...

299 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zwischengespräch"

Name: Alessa 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.03.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LET'S DRIVE FAHRSCHULE in Safenwil

Mein Experte Herr Lehner begrüsste mich freundlich und schon ging es los. Zu Beginn erklärte er mir, wie der Ablauf der Prüfung sein wird. Wir starteten und es ging Richtung Lenzburg. In Lenzburg führte ich das erste Manöver "Rückwärts einparken" auf einem Parkplatz aus. Dort folgte das ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sag dem Experten, weshalb du es so gemacht hast"

Name: iris 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.03.2016 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LET'S DRIVE FAHRSCHULE in Aarau

Sympathischer, fairer Experte, entspannende und lockere Gespräche die meine Nervösität etwas beruhigten. Manöver musste ich folgende bewältigen: Rückwärtsparkieren, seitlich einparkieren, Bergsichern, kurzes Stück Rückwärts um Kurve, Alles in allem sehr angenehme, angemessene Prüfung. ...

308 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte