Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Mit Hindernis bestanden"

Name: Julia K. 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.03.2019 beim 3. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: F. Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatten einen tollen Experten der meine riesige Nervosität mit angenehmen Smalltalk über Familie, Ferien und Co. beruhigen konnte.Er hatte mir im Voraus angekündigt 2-3 Manöver mit mir machen zu wollen. Schlussendlich fand aber nur ein gerades Rückwärtsparkieren statt, welches mit Korrektur ...

203 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe die schöne Fahrt genossen"

Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.08.2017 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Vor der Prüfung war ich mit meinem Fahrlehrer noch eine Stunde unterwegs und wir haben die Manöver, Blicke, Kurven etc. geübt. Anschliessend beim Prüfzentrum wurden wir vom Experten entgegen genommen. Obwohl mein Mit-Prüfling seinen Führerschein vergessen hatte, durfte er bei der Prüfung mit machen ...

241 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte