Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule SPEEDY-DRIVERS

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte hat mir zum Abschied nicht mal die Hand gegeben"

Name: C. 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2016 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: SPEEDY-DRIVERS in Abtwil SG

Die Strecke meiner Prüfung war ganz in Ordnung. Wir starteten von Buriet, fuhren durch Rorschach, dann auf der Landstrasse richtung St.Gallen. Wir fuhren bis zum Neudorf und dort in Nebenstrassen mit 30-er Zone. Danach ging es beim Athletikzentrum wieder auf die Autobahn, alles bis nach Buriet. Ich ...

378 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 1 Kommentar

"Oh, das hetti jo locker gschafft!"

Name: Aurelia (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2016 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: SPEEDY-DRIVERS in St. Gallen

Anfangs war ich etwas nervös. Der Prüfer machte auf mich auch einen eher strengen Eindruck, was die Nervosität nochmals steigerte. Mein Fahrlehrer wartete in dieser Zeit auf mich, das bedeutet ich war mit dem Prüfer alleine im Auto. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er aber wirklich ein ...

386 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte