Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Gossweiler

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Fahrt verging wie im Flug"

Name: Pat.B 37, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.02.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: P.Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Sehr sympathischer und netter Experte. War am Anfang sehr nervös, was sich jedoch sehr schnell gelegt hat als mich der Experte begrüsst hat mit einem lustigen Spruch. Die ganze Fahrt war sehr entspannt und die Fahrt verging wie im Flug. Wirklich ein super Experte, der einem die Angst nimmt, fair ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war sehr sympathisch"

Name: Andreas Wider (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2020 beim 2. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte:
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Experte war mir sehr sympathisch konnte mich gut mit ihm unterhalten war deswegen nicht so nervös. Bin viel Innerorts gefahren beim Retourweg noch ein Stück Autobahn ein paar kleine Fehler gemacht aber der Experte war sehr fair, musste keine Manöver mehr

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Prüfung beim ersten Mal mühelos bestanden"

Name: Pascal Schachtler 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Baba Gossweiler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Thomas war ein sehr angehmer geduldiger Fahrlehrer der aber auch streng und strikt war. Mir hatt es gefallen bei ihm zu Fahren. Ich bin wirklich froh dass ich bei ihm fahren lernen konnte. Habe dank ihm die prüfung beim ersten mal muhelos bestanden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

142 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vorsicht bei unübersichtlichen und gefährlichen Situationen"

Name: Daniel Schmid 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2021 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Markus Walter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Fahrschule: Fahrstunden nahm ich bei der Fahrschule Gossweiler direkt bei Thomas Gossweiler. Zur Beschreibung würde ein Wort reichen: GRANDIOS!! Zum Auto: Das Fahrschulauto (BMW 240i) war immer top gepflegt und natürlich auf dem neusten Stand der Technik (Limiter, Tempomat mit automatischem ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"ich schätze meinen Experten"

Name: Gossweiler Michael 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.09.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: M. Niss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Ich war vor meiner Prüfung sehr nervös. Hatte dann das Glück einen tollen Experten (M.N) zu bekommen und er schaffte es mir meine Nervosität durch Gespräche zu nehmen.Ich schätze den Experten als sehr fair ein und würde jedem Herrn N. als Experte

119 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfungsstrecke war sehr angenehm"

Name: Fabiola (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.06.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Oliver Bauer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Ich war sehr nervös vor der Prüfung, hatte aber einen sehr freundlichen und angenehmen Experte, der sich mit mir unterhalten hat und mir so die Nervosität genommen hat. Die Prüfungsstrecke war sehr angenehm, ausgeglichene Situationen, Parkieren, Rechtsvortritte, Autobahn etc. Herzlichen Dank auch ...

27 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"super freundlich, sehr angenehme Fahrt"

Name: Patrick Gasser 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2021 beim 2. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Patrick Städler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Ich kann jedem nur wünschen einen Experten wie Herr Städler zu erwischen. Hatte nach der ersten Prüfung, welche ein wenig speziell war ein bisschen Angst vor der zweiten. Herr Städler hat mir jedoch die Angst direkt genommen. Kurz gesagt super freundlich, sehr angenehme Fahrt und sehr entspannt. ...

67 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr angenehmer prüfer"

Name: Sascha (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.01.2024 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Bauer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gossweiler in Widnau

Sehr angenehmer Prüfer. Man fühlt sich wohl u d nicht unter Druck gesetzt. Ist sehr sympathisch. War sehr fair in der Bewertung. Macht auch einen seriösen Eindruck. Versucht dich nicht durchfallen zu lassen sondern versucht zu sehen was du kannst anstatt was du nicht kannst. Kleine Fehler werden ...

19 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte