Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Oli-Drive Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Gute Vorbereitung"

Name: Rosina 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

- Autobahn fahren + Überholen - Vorwärtsparkieren - Rückwärts um den Bogen - Verkehrsgerechtes wenden - Rechtsvortritte benennen - Notbremsen - Kreisel und Hauptplatz überqueren Ich war sehr gut vorbereitet und habe nicht an Fahrstunden gespart. Da durch fühlte ich mich sicher und es lagen ...

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Du solltest die Prüfungsstrecke kennen"

Name: 123 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

Wir fuhren vom Verkehrsamt nach Schwyz. Direkt vor Eingang Schwyz bog ich nach rechts weg und musste nach Wegweisern in Richtung Unterseewen, dann nach Ingenbohl und anschliessend um ein Quartier in Brunnen abfahren. In Brunnen musste ich das Manöver „Rückwärts um den Bogen“ erledigen sowie“ ...

149 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte