Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"2 Punkte Wenden, Rückwärtsfahren und seitwärts Parkieren"

zurück
Name: Ehringer 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.03.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Urs Joss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Fahrprüfungsbericht:
Manöver:
- 2-Punkte-Wenden
- Rückwärtsfahren
- Seitwärts parkieren

Der Experte im Prüfzentrum war sehr angenehm und hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich gar nie richtig nervös wurde. Seine Anleitungen hat er in einer sehr ruhigen Art vorgetragen und auch sonst jeweils mit mir gesprochen, was sehr hilfreich war. Wir haben normalen Small Talk geführt, gerade so, dass es nicht ablenkend war aber trotzdem genug, um gar nie richtig nervös zu werden.

Also an alle, die nervös sind vor der Prüfung: Keine Angst, die Experten sind nicht so böse wie man meint ;)

Schwierige Stellen:

» Grabenstrasse 7

Schwieriger Rechtsvortritt, wenn man von der Stadt kommt

  • Dieser Bericht wurde von 38 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image