StartseiteKanton SO
Abstand zu den anderen Autos

"Abstand zu den anderen Autos"

Name: E.e 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2022 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Schönenwerd

Ich war mehr als nur sehr nervös. Ich hasse Prüfungen. Auch wenn es nur eine Fahrkontolle war. Für einen Führerschein Umtausch. Bin seit 5 Jahren nicht mehr gefahren. 3 Monate lang musste mein Fahrlehrer Herr Blank meinen schlechten Fahrstil korrigieren X) ich danke ihm immer noch für die Geduld, die er aufgebracht hat. Wer es richtig lernen will - Herr Blank. Streng aber fair. Blicke sind wichtig. Geschwindigkeit aufpassen. Abstand zu den anderen Autos. Respektvoll fahren. Mit Herrn Blank habe ich das seitwärts und rückwärts parkieren sehr gut gelernt. Bitte Blinker benutzen auf der Autobahn.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte