"Alles hat super geklappt"

zurück
Name: Nicole 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.09.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter in Stein AG
Nicole

Fahrprüfungsbericht:
Super Verständnis voller Prüfer
Auch wenn etwas nicht beim ersten mal geklappt hat war er Verständnis voll und hat auch mal geschmunzelt wir sind von Rheinfelden auf die Autobahn nach Pratteln und haben da verschiedene Manöver gemacht und sind rum gefahren 30er Zone....
Das alles so geklappt hat habe ich auch einem super Fahrlehrer zu verdanken der mir mit Rat und tat zuseite stand, auch eine super erklärung bei den Fahrstunden hat mir sehr geholfen alles Umsätzen zu können.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image