StartseiteKanton SG
An Kreuzung lieber ein Mal zu lange warten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (425)

"An Kreuzung lieber ein Mal zu lange warten"

Name: 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2016 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6

Die Strecke meiner Prüfung war ganz in Ordnung. Wir starteten von Buriet, fuhren durch Rorschach, dann auf der Landstrasse richtung St.Gallen. Wir fuhren bis zum Neudorf und dort in Nebenstrassen mit 30-er Zone. Danach ging es beim Athletikzentrum wieder auf die Autobahn, alles bis nach Buriet. Ich musste ein Mal seitwärts einparken und bei nächster Gelegenheit wenden. Der Fahrlehrer war aber nicht sehr angenehm. Er hat sich nicht sehr für mich interessiert und wurde mit der Zeit richtig Muff. Er wollte mich daran aufhenken, dass ich die Lückenbenützung nicht effizient mache. Aber an der Prüfung wartet man lieber ein mal zu lange als dass der Experte reinbremsen muss. Ich versuchte trotz der unangenehmen Stimmung cool zu bleiben und habe schlussendlich bestanden. Der Experte hat mir zum Abschied nicht mal die Hand gegeben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 425 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte