StartseiteKanton ZH
auf kurvenreiche Strassen fahren

"auf kurvenreiche Strassen fahren"

Name: Alina 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.05.2021 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Keller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: A-Team Fahrschule in Nürensdorf

Anfangs war ich sehr nervös und meine Beine haben richtig gezittert. Die Nervosität hat sich jedoch sehr schnell gelegt, als der Experte mir den Ablauf der Prüfung erklärt hat. Er war ein ruhiger Typ, hat etwas mit mir gesprochen aber nicht zu viel, was ich gut fand, so konnte ich mich auf das Fahren konzentrieren. Anfangs musste ich enge und kurvenreiche Strassen fahren, danach parkieren nach Wahl und zum Schluss noch eine Notbremse.

Schwierige Stellen:

» Sonnenbühl 3-1

Sehr enge Strassen teilweise unübersichtlich, enge Kurven und 2 Autos können nicht kreuzen, respektive man muss die Strasse verlassen und eine geeignete Stelle suchen, an der das Kreuzen möglich ist

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte