StartseiteKanton ZH
Auf Pass-Strassen zurück in STVA

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (378)

"Auf Pass-Strassen zurück in STVA"

Name: Aswin S. 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.02.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Aswin S.

Schon 15 Min. vor Prüfungsbeginn da, zeit um die Nervösität einwenig zu verarbeiten / abzubauen. Zu Beginn der Prüfung erklärte der Experte kurz und dann ging es los. Zuerst auf der Hauptstrasse in Richtung Sihlcity und dann direkt auf die Autobahn. Die Autobahnstrecke war ziemlich kurz (ca. 5 Km). Dann musste ich Notbremse und 2. Punke-Wenden (Rechts) durchführen. Auf Pass-Strassen ging es wieder zurück ins Strassenverkehrshaus Albisgütli, die Prüfung war zu ende.

"Prüfung bestanden" sagte der Experte. Der Ablauf war insegsamt recht "easy". Zukünftigen Prüflingen möchte ich weitergeben, gut genug auf die Prüfung vorzubereiten, genügend Fahrstunden zu nehmen und auch privat viel fahren zu gehen. Auch am Prüfungstag vor der Prüfung mit dem Fahrlehrer eine Fahrstunde zu machen und gleich mit seinem Auto an den Prüfungsort zu fahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 378 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte