StartseiteKanton BS
Bergsicherung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (155)

"Bergsicherung"

Name: Ilir Krijezi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Ich fuhr Richtung Bottmingen, musste dann das Auto abstellen und der Fahrlehrer hat mich gefragt wie ich denn die Bergsicherung ausführen sollte, ich habe ihm gesagt dass man die Reifen in die Richtung wenden muss, wo es gegen den Verkehr rollt, danach habe ich ihm gesagt das man auch einen grossen Stein nehmen könnte und es am äusseren Reifen legen sollte der ausserhalb der Strasse ist. Wir fuhren Richtung Neubad und ich bin die dritte Ausfahrt abgebogen, später bei dem Kreisel beim Schützenmattpark hat der Experte mir gesagt ich solle in Richtung Basel City fahren, zurück in der Stadt hat der Fahrlehrer mir gesagt ich solle in Richtung Delemont Autobahn fahren, durch die Stadt Richtung Delemont sagte der Fahr Prüfer ich solle Richtung Reinach fahren, als ich bei der Reinacherstrasse bei dem Kreisel angekommen bin, sagt der Fahrlehrer ich solle bei der Motorfahrzeugkontrolle abbiegen und parken.

Schwierige Stellen:

» Gundeldingerstrasse 2

Es gibt viele Fahrstreifen für viele Richtungen und man muss aufpassen wo man hinfahren will und man muss früh einspuren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 155 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte