"Bestanden obwohl der Experte angespannt war"

zurück
Name: Snoeebi 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.08.2019 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Kohler
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Multi-Fahrschule in Grenchen
Snoeebi

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös. Der Experte lies die Schülerin vor mir durchfallen. Es gab noch eine riesen Diskussion mit der Fahrschülerin vor mir was meine Nervosität nicht wirklich besser gemacht hat.
Der Experte hat die ganze Fahrt über mit den Lüftungen des Autos gespielt, mit denen auf Beifahrer wie auch auf Fahrerseite was mir ab und zu den Wind voll ins Gesicht geblasen hat. Allgemein sehr angespannte Stimmung im Auto da man merkte wie wenig lust der Experte hatte.

Schwierige Stellen:

»

Doppelkreisel

» Attisholzstrasse 10

Verstecktes Ende 50er Schild

  • Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image