"Bin schon nervös aufgestanden"

zurück
Name: Lisa (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.09.2019 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Berrocal
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: a-street-drive Fahrschule in Winterthur

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte meine Prüfung am 23.09.2019 erfolgreich bestanden. Vor der Prüfung war ich noch mit meiner Fahrlehrerin 50min am fahren und sind nochmals alles durchgegangen. Am morgen als ich aufgestanden bin war ich sehr Nervös. Ich musste einen kühlen Kopf bewahren und sicher an die Prüfung gehen ansonsten würde das nicht klappen. Die Prüfung ging relativ schnell obwohl es fast 45min waren. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt als die Prüfung eigentlich war. Der Experte war sympathisch und so musste ich keine Angst haben.

  • Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image