Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Das Schauen auf alle Seiten ist enorm wichtig"

zurück
Name: Silvester 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.07.2017 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Trachsel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Fahrprüfungsbericht:
Dank dem ich bereits für die Kat. A einen Ausweis habe und mehrere Kilometer gefahren bin, wusste ich, dass man erstens die Geschwindigkeit einhalten muss und dass das blinken und schauen auf alle Seiten enorm wichtig ist. Lieber etwas mehr Zeit nehmen und dafür sicher durch die Prüfung kommen.

  • Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image