StartseiteKanton BE
Der Experte gab einem ein angenehmes und sicheres Fahrgefühl

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (311)

"Der Experte gab einem ein angenehmes und sicheres Fahrgefühl"

Name: Jessica Aeschbaher 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Habegger
Fahrlehrer: Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Beim Verkerszentrum in Thun startete ich, dann gings über die Allmend richtung Lerchenfeld wo ich eine Notbremse machte. Weiter gings auf einen Parkplatz wo ich rückwärts Einparkiern musste. Richtig parkiert,durfte ich erklären, wie das Auto von innen funktioniert. Dann gings auch schon wieder los, Richtung Thun und nach Steffisburg. Durch Steffisburg fuhr ich, dann nach Heimberg auf der Hauptstrasse wo ich auf die Autobahn fuhren konnte. Auf der Autobahn, an der Baustelle vorbei Richtung Thun und schon zum Ziel. Mein Fahrexperte gab mir ein super angenehmes und sicheres Fahrgefühl. Nervös war ich zum Anfang sehr, doch dies war nur von kurzer Dauer. Ich fühlte mich sehr motiviert diese Zeit gut zu managen. Wenn man immer gut gelehrt hat und das wissen des Fahrlehres mit nimmt,schafft man es mit links.

Schwierige Stellen:

» Hagacherweg

Autobahn... Baustellen bereich gut beachten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 311 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte