Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte gab einem ein angenehmes und sicheres Fahrgefühl"

zurück
Name: Jessica Aeschbaher 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Habegger
Fahrlehrer: Fahrschule Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Fahrprüfungsbericht:
Beim Verkerszentrum in Thun startete ich, dann gings über die Allmend richtung Lerchenfeld wo ich eine Notbremse machte. Weiter gings auf einen Parkplatz wo ich rückwärts Einparkiern musste. Richtig parkiert,durfte ich erklären, wie das Auto von innen funktioniert. Dann gings auch schon wieder los, Richtung Thun und nach Steffisburg. Durch Steffisburg fuhr ich, dann nach Heimberg auf der Hauptstrasse wo ich auf die Autobahn fuhren konnte. Auf der Autobahn, an der Baustelle vorbei Richtung Thun und schon zum Ziel. Mein Fahrexperte gab mir ein super angenehmes und sicheres Fahrgefühl. Nervös war ich zum Anfang sehr, doch dies war nur von kurzer Dauer. Ich fühlte mich sehr motiviert diese Zeit gut zu managen. Wenn man immer gut gelehrt hat und das wissen des Fahrlehres mit nimmt,schafft man es mit links.

Schwierige Stellen:

» Hagacherweg

Autobahn... Baustellen bereich gut beachten

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image