Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte hat meine Nervosität weggenommen"

zurück
Name: Naomi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.05.2018 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Oberentfelden

Fahrprüfungsbericht:
Zum Anfang war ich sehr nervös. Doch Herrn Lochmann hat mit mir geplaudert und mir meine nervosität so weggenommen. Wir fuhren richtung hunzenschwil, danach nach Aarau, parkierten dort Seitwärts. Danach fuhren wir den 'Berg' im Telli hinauf, wo Herr Lochmann prüfen konnte, ob ich's mit Berganfahren drauf hab. Das nächste Dorf war Buchs,da fuhren wir durch die 30er Zone, danach über die Autobahn zurück nach Schafisheim. Herr Lochmann war ein ruhiger, gesprächigen Experten. Das hats bei mir ausgemacht dass er mir mir geredet hat. Er war sehr nett,freundlich und symphatisch.

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image