StartseiteKanton AG
Der Experte war sehr Fair aber hatte ganz klar seine Linie was auch richtig ist.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (30)

"Der Experte war sehr Fair aber hatte ganz klar seine Linie was auch richtig ist."

Name: Jan 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schmid Patrick in Aarau

Ich musste eine Kontrollfahrt Absolvieren weil ich früher leider einen längeren Billetenzug hatte. Ich möchte vorrallem die Leute ansprechen die das gleiche vorsich haben.Ohne eine Gute Vorbereitung könnt Ihr es vergessen es ist gleichgestellt wie eine Normale Prüffung wenn nicht sogar Anspruchsvoller weil Ihr ja bereits Autogefahren seit und logischerweise auch erwartet wird das mann etwas kann. Wir sind Gute 40min Rummgefahren viele Quartiere Autobahn etc. Dank meiner Guten Vorbereitung von Schmid Patrick (Schmid Fahrschule Aarau) konnte Ich mühelos die Sogenannte Kontrollfahrt bestehen und es war Knallhart denn Ihr habt nur 1 Versuch ansonsten muss mann von 0 Anfangen nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Ich dachte am Anfang auch ich könne mit zwei Fahrstunden an die Prüffung gehen aber das erwies sich als falsch. Dank Patrick Schmid konnte ich jetz erst richtig fahren lernen was die 2 Fahrlehrer meiner Vergangenheit mir beigebracht hatten war fragwürdig aber garantiert nicht das richtige Autofahren. Ich Danke Patrick Schmid nochmals für Alles.
Eine Gute Vorbereitung für die Kontrollfahrt ist wichtiger als mann denkt, ich rede aus Erfahrung. Der Experte war sehr Fair aber hatte ganz klar seine Linie was auch richtig ist.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 30 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte