Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Die Nervosität verflog sehr schnell"

zurück
Name: titan06 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.10.2017 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Nielsen in Oberkirch LU
titan06

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte war sehr angenehm, deshalb ging die Nervosit?t schnell weg als ich los gefahren bin.Ich musste seitwaerts einparkieren, ein stueck retour fahren, wenden.Auf der Autobahn waren wir,aber nur ein kurzes stueck.Die Zeit verging sehr schnell.Man sollte ohne Druck an die Pr?fung gehen k?nnen.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image