"Die Nervosität verschwand als ich im Auto sass."

zurück
Name: Sabi.Cuci 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.07.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Tägerwilen
Sabi.Cuci

Fahrprüfungsbericht:
Ich durfte mir einen Parkplatz auswählen und habe rückwärts in einen Parkplatz parkiert. Auf einer Strasse durfte man nicht mehr weiter fahren, so musste ich wenden. Auf der Autostrasse waren wir auch, sonst musste ich nur fahren und ihm sagen das es ein Fahrverbot oder eine Sackgasse hat. Der Experte war sehr freundlich, wir haben auch zusammen gesprochen während der Fahrt. Er weiste mich auch auf meine Fehler zu. Er war sehr freundlich. Zur Nervosität: Ich war sehr aufgeregt am Anfang bis ich mich mit dem Expert im Autos sass war alles vergessen. Ich habe mich sehr konzentriert und entspannen lassen.Tipp: wenn ihr zu aufgeregt seit, führt das zu Fehler die man vermeiden sollte.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image