"Ein Teil Innenstadt, ein Teil Autobahn"

zurück
Name: Saira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.11.2016 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Joss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Munter's Fahrschule in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Vor und während der Prüfung war ich sehr nervös und zum Teil etwas hektisch. Mein Experte war jedoch sehr freundlich und so verflog die Nervosität dann teilweise. Ich wurde immer sehr früh informiert über Richtungsänderungen und hatte genug Zeit zum reagieren.

Insgesamt wurden 2 Menöver getestet: die Notbremsung sowie das rückwärts Parkieren. Die Prüfung allgemein gestaltete sich ähnlich wie eine normale Fahrstunde ( ein Teil Innenstadt, ein Teil Autobahn).

Ich empfehle zukünftigen Prüflingen möglichst ruhig und gelassen zu bleiben während der Prüfung und sich evt. mit dem Experten zu unterhalten, da dies hilft die Prüfung etwas aufzulockern.

Schwierige Stellen:

» Maulbeerplatz

Viel Verkehr

  • Dieser Bericht wurde von 251 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image