StartseiteKanton BE
Eine tolle Erfahrung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (251)

"Eine tolle Erfahrung"

Name: Elsad Cafarov 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.02.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: driving-school-richard in Biel
Elsad Cafarov

Ich kann nur sagen ich hatte 25 Fahrstunden genommen und bin mind 500Km mit meinem Cousin gefahren ich hatte extreme Prüfungsangst seit meiner Kindheit aber habe es geschafft und Ihr könnt es auch. Wir begannen unser Fahrt zuerst auf der Autobahn richtung Delemont von dort ging es in eien kleine Ortschaft wo mit F beginnt (kein Franz) dort musste ich 2 mal Parkieren und Rückwärts fahren ich musste auch eine Notbremsung machen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 251 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Patricia Gasser hat am 09.12.2022 geschrieben:

Hier j'ai fait une remarque concernant un moniteur d'auto école dont le comportement laissait à discussion. Aujourd'hui ma fille a eue une leçon qui prouve que c'est pas parce que une personne rencontre des difficultés que tout les autres dont pareille. Aujourd'hui elle a eue la chance d'avoir une personne qui c'est enseigner ,qui aime le faire et transmettre son savoir-faire avec beaucoup de pédagogie. Merci vous êtes formidable continuer.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte