"Eine tolle Erfahrung"

zurück
Name: Elsad Cafarov 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.02.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: driving-school-richard in Biel
Elsad Cafarov

Fahrprüfungsbericht:
Ich kann nur sagen ich hatte 25 Fahrstunden genommen und bin mind 500Km mit meinem Cousin gefahren ich hatte extreme Prüfungsangst seit meiner Kindheit aber habe es geschafft und Ihr könnt es auch. Wir begannen unser Fahrt zuerst auf der Autobahn richtung Delemont von dort ging es in eien kleine Ortschaft wo mit F beginnt (kein Franz) dort musste ich 2 mal Parkieren und Rückwärts fahren ich musste auch eine Notbremsung machen.

  • Dieser Bericht wurde von 107 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image