Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Eine wirklich gute Erferung und ein toller Experte"

zurück
Name: MR (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.02.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte hat eine sehr ruhige Atmosphäre verbreitet und sich ohne Schnickschnack bemüht, eine „normale“ Fahrsituation herzustellen. Wir sind erst ein wenig über Landstrassen gefahren und bald eine Notbremsmanöver gemacht, was die Situation schon gleich mal entspannt hat. Anschliessend gab es ein Parkmanöver auf einem fast komplett leeren Parkplatz, auf welchem ich mir den Parkplatz aussuchen konnte. Eine ganze Runde auf der Autobahn und ein wenig ins Quartier. Insgesamt war die Stimmung sehr gut und der Experte gab immer wieder Hinweise und Hilfestellungen zu Richtungsangaben. Anschliessend sind wir wieder zurück zum Amt, wo er mir gleich das Ergebnis mitteilte. Ohne grosses warten oder trallala...eine insgesamt wirklich gute Erfahrung!

  • Dieser Bericht wurde von 49 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image