StartseiteKanton BE
Es hat ziemlich stark geschneit

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (421)

"Es hat ziemlich stark geschneit"

Name: Lünchen 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.02.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FSD Fahrschule Dubach in Uetendorf
Lünchen

Ich war extrem nervös vor der Prüfung, was jedoch durch das Einfahren mit dem Fahrlehrer sehr schnell besser wurde. Der Experte bat mich pünktlich in sein Büro und erklärte mir kurz wie er vorgehen wird / wie er die Richtungsangabe machen wird. Bei mir hat es ziemlich stark geschneit was jedoch nicht weiter störend war. Ich durfe frei wählen wie ich parkieren will, musste ein Wenden machen und bei 40 kmh eine Vollbremsung. Alles in allem war die Prüfung so wie mit dem Fahrlehrer geübt.

Schwierige Stellen:

» Schilthornstrasse

Hier musste ich ein Wenden machen. Der Absatz /Gehsteig ist ziemlich hoch.

» Dorfstrasse 9

Hier musste ich einparkieren. Die Ausfahrt ist durch die Hecke nicht sehr Übersichtlich.

» Steghaltenstrasse 31

Hier musste ich eine Vollbremsung bei 40 kmh machen.

» Weststrasse 10

Musste auf die linke Spur wechseln und bin dem vorderen Fahrzeug zu nahe aufgefahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 421 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte