StartseiteKanton ZH
Experte gab während und nach der Prüfung Tipps

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (17)

"Experte gab während und nach der Prüfung Tipps"

Name: JJ 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2023 beim 1. Versuch nach 44 Fahrstunden
Experte: Isaki
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Vom Strassenverkehrsamt sind wir Richtung Höngg und dann über den Weinigenberg nach Geroldswil.
In Geroldswil musste ich seitwärts am Hang parkieren, dann direkt Sicherung am Hang.
Ein paar Meter weiter eine 3-Punkt Wendung, bei dieser mir der Experte einen Tipp gegeben hat.
Via Oetwil dann über den Hüttikonberg und auf dem Berg eine Notbremse.
Nacher via Dänikon und Dällikon zurück zum Strassenverkehrsamt und nach ca. 45 Minuten waren wir dann fertig.

Der Experte war ruhig und professionell, hat sich während der Fahrt etwas mit mir unterhalten und gab mir nach der Prüfung ein paar Tipps zu was ich in Zukunft noch etwas besser machen könnte.

Schwierige Stellen:

» Regensdorferstrasse 2

Erste Haltelinie beachten, falls stehender Verkehr muss genügend Platz gelassen werden für den Verkehr von rechts.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 17 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte