"Expertin hat mich beruhigt"

zurück
Name: Janiine Becker 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Seiler / Auto + Motorrad in Waltenschwil
Janiine Becker

Fahrprüfungsbericht:
Vor der Prüfung war ich sehr nervös.
Aber die Expertin Frau Meier hat mich beruhigt. Mir den Ablauf der Prüfung erklärt und wir sind los gefahren. Zuerst Richtung Rupperswil durch die 30er Zone mit vielen Rechtsvortritten. Danach auf einer Nebenstrasse eine Vollbremsung machen und beim Einkaufscenter rückwärts einparkieren. Später musste ich noch eine Bergsicherung machen. Danach weiter Richtung Hunzenschwil 80er Strecke. Dann Richtung Aarau Telli und dann Richtung Autobahn und dann wieder nach Schafisheim. Ich war sehr nervös aber die Expertin Frau Meier hat mich gut beruhigt und mit mir geredet. Sie war sehr fair und nett. Wenn du gut vorbereitet bist auf die Prüfung sollte es kein Problem sein sie zu bestehen.

  • Dieser Bericht wurde von 461 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image