• >
  • >
  • Fangt ja nicht an im Auto zu schreien, wenn ihr die Prüfung besteht!

"Fangt ja nicht an im Auto zu schreien, wenn ihr die Prüfung besteht!"

zurück
Name: Ewin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.02.2015 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Bei der Fahrerprüfung hatte ich Herr Kretschmer und er hat mich ziemlich auf spezielle strecken gebracht, kein wunder wenn man chefexperte ist...

Ich war am morgen ziemlich nervös doch dann an der Prüfstelle Bülach war alles ok. Obwohl ich 3 mal aus und einparken musste hatte er ziiiiiemlich viel geduld und hat mir dabei tipps gegeben und bin auf einer nebenstrasse fast im schnee gelandet weil ich wegen einem Range auf die seite musste. Trotz all den fehlern und der hinzukommenden nervosität habe ich die prüfung bestanden. Und fangt ja nicht an im auto zu schreien wenn ihr die Prüfung besteht, Herr Kretschmer ist sehr erschrocken aber hat danach gelacht:)

  • Dieser Bericht wurde von 375 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image