Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Freundlicher und netter Experte"

zurück
Name: Aaron Siebs (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Seehofer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Fahrprüfungsbericht:
Zu beginn war ich sehr nervös und angespannt, aber in dem Moment in dem ich auf Herr Seehofer traff wurde ich durch seine freundliche und motivierende Art direkt beruhigt. Ich denke ich hätte mir keinen besseren Prüfer wünschen können. Herr Seehofer war ehrlich, direkt und beruhigte mich mit seinem freundlichen Umgang. Mehr kann man sich nicht wünschen.

  • Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image