StartseiteKanton BE
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Prüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (16)

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Prüfung "

Name: Gil 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2023 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Weisinümm
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Wie immer traf ich mich mit meinem Fahrer am Bahnhof in Bern. Danach fuhren wir zum Strassenverkehrsamt wo ich auf den Experten wartete. Die Nervosität war da aber nicht schlimm. Es ging los und wir fuhren in die Richtung Stadt danach durch die Stadt in Richtung Bremgarten. Dort haben wir Manöver gemacht einerseits seitwärts ein parkieren und rückwärts in eine Kurve fahren. Anschliessend noch mal durch das Dorf gefahren und auf der Autobahn zurück zum Strassenverkehrsamt. Dort hat mir der Experte gesagt, dass ich die Prüfung bestanden habe. Mir hat geholfen, dass der Fahrlehrer mich noch mal bei der Hinfahrt auf verschiedene Dinge verwiesen hat beispielsweise in die Kreuzungen schauen wenn man sie überfahren dies hat dem Experten auch sehr sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Prüfung

Schwierige Stellen:

» Neubrückstrasse 170

Ich war aufgeregt auf die Autobahneinfahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte