StartseiteKanton BS
Ich hatte vor der Prüfung 2 Simulationsprüfungen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (418)

"Ich hatte vor der Prüfung 2 Simulationsprüfungen"

Name: Linda (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Marcel Crecco
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Zuerst war ich in einer anderen Fahrschule, wo ich 18 Fahrstunden hatte, jedoch habe ich da nicht viel gelernt und war froh dass ich zum Lerncenter zu Marcel Crecco gewechselt habe. Mir Haben die Fahrstunden bei Marcel Spass gemacht, da er immer gut gelaunt war, mir hilfreiche Tipps gegeben hat und mir immer genau gesagt hat, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte vor der Prüfung 2 simulationsprüfungen und wäre in beiden durchgefallen.
Am Prüfungstag war ich sehr nervös, aber es war beruhigend, dass mein Fahrlehrer auch im Auto war.Der Prüfer war sehr gut gelaunt und hat mir 5 prüfungsfragen bevor wir eingestiegen sind gestellt. Ich musste ein langes Stück rückwärts fahren, eine bergsicherung machen und einmal seitwärts und vorwärts parkieren.Die Prüfung klappte beim ersten Versuch.
Liebe Grüsse,
Linda

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 418 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte