StartseiteKanton TG
Ich war nach der Prüfung nervöser als vorher

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (63)

"Ich war nach der Prüfung nervöser als vorher"

Name: Tamy 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2019 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Vor dem Losfahren hat mir der Prüfer noch einmal den Ablauf erklärt, dann sind wir auf der Hauptstrasse nach Matzigen gefahren und haben dort in einer 30 Zone das Wendemanöver gemacht. Wieder zurück auf der Hauptstrasse sind wir dann richtung Thundorf gefahren und haben dort in der 30 Zone das Bergsichern, sowie Berganfahren geprüft. Wir sind dann weiter wieder bis nach Frauenfeld. Wir sind dann bei einem Parkplatz hingefahren und ich habe Rückwärts Einparkiert. Frauenfeld West sind wir dann auf die Autobahn bis Frauenfeld Ost und dann wieder zurück zum STVA. Der Prüfer hat sehr beruhigend immer wieder mit mir gesprochen, wenn ich auch noch etwas gefragt habe hat er mir ruhig und sachlich geantwortet. Ich war nach der Prüfung Nervöser als vor der Prüfung, habe aber die Prüfung bestanden.

Schwierige Stellen:

» Zürcherstrasse 228

Bei dieser Kreuzung lieber zu Langsam als zu schnell abbiegen. Ist sehr Gefährlich jetzt mit der Baustelle noch mehr.

» Marktstrasse 6

Bei der Ampel gut aufpassen das man die einfahrt vom Parkplatz nicht versperrt.

» Altholzstrasse

Diese Strasse ist etwas Schmaler und Kurvig mit auf und ab. Rechts und Links der Strasse befindet sich Wald. Also gut aufpassen beim Befahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 63 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte