StartseiteKanton BE
Ich war nervös, da es meine erste Prüfung war.

"Ich war nervös, da es meine erste Prüfung war."

Name: Kristina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 05.08.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: hatte glatze
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aare-Aemme GmbH in Lyssach

Ich musst einer Landstrasse entlangfahren, Rückwärts Einparkieren, wenden und kurz auf die Autobahn. Der Experte war ruhig doch handelte zu voreilig mit eingreifen, durch das ich nicht bestanden habe. Nach der Fahrt hat er mir erklärt was nicht gut war und es klang alles wie ein Vorwurf. Ich war nervös weil es meine erste Prüfung war und der Experte einen strengen Eindruck machte.

Schwierige Stellen:

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte