Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich war nervös"

zurück
Name: Vivienne Huber 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2017 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Fahrprüfungsbericht:
Ich wahr komischerweise kein bischen Nervös, trozdem fand ich es gut das der Experte mit mir zuerst ein wenig gesprochen hat.. (was ich arbeite ect.) bevor wir los fuhren. Bei mir kam Berganfahren, Vollbremsung, parkieren vorwärts und rückwärts, autobahn und viele 30er zonen.

  • Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image