StartseiteKanton SG
Ich wünsche jeder/m den gleichen Prüfer.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (18)

"Ich wünsche jeder/m den gleichen Prüfer."

Name: MP (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2024 beim 2. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen

Ich war so etwas von aufgeregt. Kurze Einleitung wie die Prüfung ablaufen wird. Trotz Regen und kühlen Temperaturen schwitzte ich.
Die Fahrt ging um 15:20 los. Wie ich vom Experten erfahren habe war ich der Letzte. Los gings links Richtung Media Markt. Wir waren keine 2 Minuten unterwegs und mir sprang ein Kind auf den Zebrastreifen.
Richtig in die Bremse getreten. Knapp gewesen das wäre es gewesen.
Weiter gings runter (aufpassen ab alten Zollhäuschen ist 30er Zone) man kommt dann in die Fürstenlandstr..
Ich war immer noch nervös. Muss aber den Experten loben. Er konnte mir die Nervosität nehmen.
Danke. Dann musste ich seitwärts auf blauer Zone parkieren. Super geklappt. Er fragt was noch fehlte. Natürlich die Parkuhr. Weiter immer den Wegweisern Richtung Rorschach folgen. Irgendwann musste ich links abbiegen das man nach Mörschwil kommt. Es waren einige Rechtsvortritte vorhanden. Auf einer verkehrsarmen Strasse musste ich die Notbremse
machen. Dann auf Autobahn zurück nach Winkeln. Da es so heftig geregnet hatte getraute ich mich nicht zu überholen. Muss wirklich nochmals erwähnen, das der Experte so freundlich und zuvorkommend war.
Ich wünsche jeder/m den gleichen Prüfer.
Sehr angenehme Person. Bestanden.
Bekam noch einige Tipps was man verbessern kann.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 18 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte