Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Im Auto verflog die Nervosität"

zurück
Name: Tobias 49, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: B...
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Team Zürich in Wettswil
Tobias

Fahrprüfungsbericht:
Als ich in das Auto einstieg verflog die Nervosität. Zuerst fuhren wir auf die Autobahn. Überland und durch Dörfer ging es zurück zum Strassenverkehrsamt, wo ich zum Schluss noch parkieren musst. Mein Experte war freundlich und gab die Manöver (abiegen, etc.) frühzeitig bekannt. Er hat mich 1-2 mal höflich auf etwas aufmerksam gemacht, wenn ich etwas nicht ganz korrekt ausführte (z.B. 30 aufgehoben übersehen).

  • Dieser Bericht wurde von 97 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image