Kanton TG: Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

Auswahlmöglichkeiten

"Deine Prüfung wenn der Expert humorvoll ist"

Name: Lynore (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Frei...
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte war super nett und hat durch seine humorvolle Art die nervöse Stimmung etwas aufgelockert. Zuerst ging es dann zum Parcours, er hat erklärt, wie er zu fahren ist und los ging es. Ich hatte den Parcours vorher oft geübt und war eigentlich sicher, die Nervosität hat dann aber doch gesiegt ...

151 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"beim 2. Versuch bestanden"

Name: Raffael Bandel (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.06.2020 beim 2. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Kindel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: noldis.ch Fahrschule in Frauenfeld

Ich habe meine Autoprüfung beim 2. Versuch bestanden. Die Fahrt war sehr angenehm da ich einen guten Experten hatte der mit mir geredet hat und mich Gefragt hat was ich momentan so mache und das hat mir bei meiner nervosität sehr

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

"Beim 2. Versuch hat es geklappt "

Name: seroo 27, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.10.2019 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Herr Hangartner
Fairness des Experten: 6 von 6

Nachdem ich bei der ersten Prüfung unglücklicherweise durchgefallen bin (Eigenverschulden da Signalisation übersehen) konnte ich heute zum 2. Versuch antreten. Der Experte begrüsste uns freundlich und schaffte durch seine humorvolle Art einen sehr beruhigenden Eindruck. Er erklärte uns den Ablauf ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte