StartseiteKanton LU
kleine Mängel beim Slalom und Spurgasse

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (59)

"kleine Mängel beim Slalom und Spurgasse"

Name: Torsten Kutter 38, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Eltschinger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Alf-Fahrschule in Sursee

Als erstes wurde ich sehr gut in Empfang genommen vom Experten.
Er war super freundlich und die Gespräche haben die Nervosität genommen.
Nachher Slalom, dann Spurgasse, Vollbremsung und die 8 mit Sozius.

Trotz kleinen Mängel beim Slalom und Spurgasse, weil es mit der Harley nicht anders machbar ist, gingen wir auf die Strasse.
Richtung Ruswil, dann Malters Kurven fahren anschliessend auf die Schnellstrasse Richtung Littau.
Den Berg Richtung Spitz dann Emmen.

Dann sagte er "Bitte zurückfahren zum Treffpunkt"

Habe gedacht jetzt ist fertig...

Der Experte stieg ab und sagte mein Fahrverhalten sei sehr angenehm und ich fahre sehr gut vor allem die Geschwindigkeitsanpassung vor unübersichtlichen Kurven.

Ich bedanke mich sehr für die angenehmen Gespräche des Experten, hat Spass mit ihm gemacht.

Und vor allem ein ganz grosses DANKE an Monika die Fahrlehrerin für die super Vorbereitung und die lustigen Gespräche, die wir immer haben.

ALF Fahrschule ist nur zu empfehlen.

Schwierige Stellen:

» Luzernstrasse 34

Nicht über die Sicherheitslinie Fahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 59 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte