Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Lockere Stimmung mit dem Experten"

zurück
Name: Anna Frommherz 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung war sehr angenehm. Mein Prüfer war richtig freundlich und echt klasse. Als erstes waren wir auf dem Bruderholz unterwegs. Dort musste ich einmal vorwärts einpackieren und ein Verkehrsgerechtestes Wenden aufzeigen. Danach ging es in die Stadt und zum Schluss noch auf die Autobahn. wir haben auf der ganzen Fahrt geredet, was dür eine lockere Stimmung führte.

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image