"meine Prüfung und deren Manöver"

zurück
Name: Bettina Buser 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Bohrer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Alain Grogg Fahrschule GmbH in Basel

Fahrprüfungsbericht:
Manöver: Notbremsung, Seitwärtsparkieren, Wenden
Meine Nervosität hielt sich im Rahmen. Bin mit dem Gedanken gestartet, dass dies eine Fahrstunde mit einem anderen Fahrlehrer sein wird. Meine Strecke verlief über Strecken, welche ich grösstenteils alle schon aus den Fahrstunden kannte. Dies beruhigte mich zusätzlich. Fuhren auch eine kürzere Stecke über die Autobahn und beim Bahnhof vorbei. Wenn ich eine etwas kniffligere Situation gut löste, wies mich der Prüfer anschliessend während der Fahrt daraufhin. Er führte auch leichten Smalltalk, welcher die Situation entspannte.

Schwierige Stellen:

» Güterstrasse 57

Auf alle Fahrzeuge achten. Das Tram nicht vergessen.

» Pappelweg 20

Einspuren zügig machen

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image