"Meine Prüfungsroute "

zurück
Name: Andy 33, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2019 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Gürtler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Steiner in Kloten

Fahrprüfungsbericht:
Experte war freundlich und hat jederzeit klare Instruktionen gegeben.
Vom Strassenverkehrsamt ging es über den Eschenmosen Richtung Embrach. Auf halber Strecke links Richtung Rorbas, wo in einer Quartierstrasse diverse Rechtsvortritte beachtet werden mussten. Ebenfalls musste ich seitwärts-rückwärts parkieren. Die Route ging weiter Richtung Embrach und danach über den Eschenmosen zurück Richtung Bülach. Als letztes fuhren wir Richtung Spital und dann musste ich noch eine "Vollbremse" machen. Dann zurück zum Amt.
Der Experte gab mir noch wertvolles Feedback betreffend meinem Verhalten.

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image