Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Mit dem Experten konnte man ein angenehmes Gespräch führen"

zurück
Name: Michael Knutti (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.02.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Witschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte eine super Fahrprüfung! Vor der Prüfung war ich nervös, doch als mich der Prüfungsexperte begrüsste war alles sehr entspannt. Herr Witschi war von Anfang an sehr sympatisch und freundlich.

Wir fuhren Richtung Gwatt und ich musste eine Notbremsung, Wenden und Rückwärts einparkieren. Danach fuhren wir durch die Innenstadt nach Heimberg und auf der Autobahn zurück zum Prüfungszentrum.Mit dem Experten konnte man ein angenehmes Gespräch führen. So war ich überhaupt nicht nervös und konnte mein bestes geben.

Die Fahrstunden hatte ich bei Portner Michu"Fahrschule Michu"absolviert. Dank der Super Ausbildung hat alles super geklappt.

  • Dieser Bericht wurde von 26 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image